Albakhit Fliesenleger - Meisterbetrieb aus Swisstal im Rhein-Sieg Kreis bei Bonn

Unsere Referenzen

Auszug aus unseren Kundenprojekten

Auf dieser Seite möchten wir zukünftig regelmäßig über erfolgreich abgeschlossene Kundenprojekte berichten und Ihnen Bilder unserer Arbeiten zeigen. 

Badsanieruung inkl. Abrissarbeiten

Hier dürfen wir Ihnen ein weiteres Beispiel einer von uns durchgeführten Badsanierung bei einem Kunden zeigen.

Wir haben notwendige Abrissarbeiten vorgenommen und die alten Fliesen sowie deren Untergrund fachgerecht entfernt. Danach wurde neu verputzt und der Duschbereich professionell abgedichtet. Weiterhin haben wir den WC-Kasten gemauert und dann natürlich die neuen Fliesen verlegt und Silikon eingebracht. An den Fliesenaußenkanten wurde ein Edelstahlprofil eingebaut.

 

(Klicken Sie auf die Bilder unten, um diese zu vergrößern und weitere Bilder anzuzeigen)

Kundenbewertung:

Herr Albakhit war immer pünktlich und war sehr fleißig. Die Abstimmung mit den anderen Gewerken hat sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

Badsanieruung in Bedburg

Für einen Kunden aus Bedburg durften wir eine Badsanierung durchführen. Um die Sanierung des Badezimmers so staubarm wie möglich zu gestalten, kamen eine Staubtür und ein Luftreiniger zum Einsatz.

Die Holzwände des Raums wurden von uns mit imprägnierten Gipskarton verkleidet. Estrich wurde auf der Bodenfläche verlegt um im Duschbereich entsprechend Gefälle für die ebenerdige Dusche hergestellt. Weiterhin haben wir den WC-Kasten gemauert und den Duschbereich fachgerecht abgedichtet.

Danach erfolgten dann die Fliesenarbeiten inkl. der Einbringung von Silikon. An den Fliesenaußenkanten wurde ein Edelstahlprofil eingebaut.

(Klicken Sie auf die Bilder unten, um diese zu vergrößern und weitere Bilder anzuzeigen)

Kundenbewertung:

Herr Albakhit hat bei uns von oben (Trockenbaudecke) bis unten (Estricharbeiten) alle arbeiten für ein komplett neues Badezimmer durchgeführt. Wir sind rundum sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden gründlich und sehr präzise durchgeführt, ob Staubschutztür, Luftfilter oder passendes Werkzeug, alles zusammen: sehr professionell. Die Zusammenarbeit mit H. Albakhit war sehr angenehm, er ist zuverlässig, sehr freundlich und kompetent. Wir werden Herrn Albakhit auf jeden Fall ohne Einschränkung weiterempfehlen und natürlich jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen.
Fünf Sterne +

Badsanieruung in Grevenbroich

Für einen Kunden aus Hemmerden durften wir eine Badsanierung durchführen. Durch den Einsatz einer Staubtür und eines Luftreinigers erfolgte die Sanierung des Badezimmers so staubarm wie möglich. Wir haben notwendige Abrissarbeiten vorgenommen und die alten Fliesen sowie deren Untergrund fachgerecht entfernt. Danach wurde neu verputzt, Estrich verlegt und der Duschbereich professionell abgedichtet.

Auch eine Trockenbaudecke haben wir aufgehangen und entsprechende Löcher für die Beleuchtung in Form von Einbaustrahlern vorbereitet.

Das WC sowie eine Trennwand wurden gemauert und mit imprägnierten Gipskartonplatten verkleidet.
Der Duschbereich wurde deckenhoch gefliest, außerhalb des Duschbereiches ca. 120 cm hoch. Anschließend wurde an allen Fliesenaußenkanten ein Edelstahlprofil eingebaut und Silikon eingebracht.

 

(Klicken Sie auf die Bilder unten, um diese zu vergrößern und weitere Bilder anzuzeigen)

Kundenbewertung:

Herr Albakhit hat die Sanierung unseres Badezimmers durchgeführt und nicht nur die Fliesen hervorragend verlegt, sondern auch den Untergrund incl. neuem Estrich vorbereitet und neue Trockenbaudecken eingebaut. Wir sind vollauf zufrieden. Er arbeitet sehr akkurat und vor allem sauber, hat stets das richtige Werkzeug parat und sorgt auch mit Abdeckung, Staubschutztür und Luftfilter dafür, dass sich der Schmutz nicht zu sehr ausbreitet – top! Das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂 Die Zusammenarbeit lief super, stets professionell, zuverlässig und sehr freundlich, unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Falls wieder einmal etwas ansteht, beauftragen wir Fa. Albakhit gerne wieder.

Badsanieruung in Mönchengladbach

Für eine Kundin aus Mönchengladbach durften wir eine Badsanierung durchführen. Alle Untergrundvorarbeiten wurden dabei ebenfalls von uns erledigt. Bei der Sanierung wurde das Bad mit einer bodengleichen Dusche inkl. entsprechender Ablaufrinne ausgestattet. Wand- und Bodenflächen wurden abgedichtet und danach komplett neu gefliest. Alle Arbeiten wurden mit einem modernen Staubfreiverfahren durchgeführt. Dies ermöglichte eine staubarme Arbeitsweise, sodass kaum Schmutz oder Staub in angrenzende Räume gelangte.

(Klicken Sie auf die Bilder unten, um diese zu vergrößern und weitere Bilder anzuzeigen)

UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Exzellente Handwerksarbeit

Wilma L.-F. und Raimund F.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Herr Albakhit hat im Rahmen der Komplettsanierung unseres Bades folgende Arbeiten durchgeführt: Vorbereitung des Untergrundes, Trockenbau, das Verputzen, Verlegung der Fliesen einschließlich der Abdichtung. Vom ersten Kontakt mit Beratung bis zur Fertigstellung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Die Arbeiten erfolgten professionell, zügig und zuverlässig. Wir sind überwältigt und begeistert von seiner exzellenten Handwerksarbeit. Es war beeindruckend zu sehen, wie Herr Albakhit mit Präzision und Sorgfalt jeden einzelnen Arbeitsschritt umgesetzt hat. Er ist in der Tat ein wahrer Meister seines Handwerks mit hervorragenden Fachkenntnissen.

Herr Albakhit hat Fragen immer ausgiebig und geduldig mit hoher Kompetenz beantwortet. Man merkt ihm die Freude an seinem Beruf richtig an. Die Zusammenarbeit mit ihm war ausgesprochen angenehm.
Herrn Albakhit können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sympathischer und zuverlässiger Handwerksmeister

Klaus F.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Sehr gute Beratung im Vorfeld, geht dabei auf die Ideen und Bedürfnisse ein und macht gute Vorschläge, so dass man im Vorfeld weiß, was wirklich sinnvoll und zu welchem Budget umsetzbar ist. Die Arbeiten in zwei Küchen sowie Kellertreppen innen und außen wurden dann planmäßig und sehr gut ausgeführt. Wir haben Herrn Albakhit als sympathischen und zuverlässigen Handwerksmeister kennengelernt und sprechen gerne eine Empfehlung aus.

Wunderbare Arbeit

Ulrike G.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Herr Albakhit hat bei uns in einem sehr alten Badezimmer wunderbare Arbeit geleistet und eine komplette Wand für neue Amateuren vorbereitet, die Arbeiten gingen zügig und professionell voran und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Meister seines Fachs

Stefan Z.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Herr Albakhit ist nicht nur Meister seines Fachs, sondern auch extrem talentiert und bei der Arbeit sehr genau. Jede Fuge perfekt, Beratung auch während der Arbeiten absolut professionell.

Unsere Terrasse mit Feinsteinzeug hält seit vielen Jahren und sieht immer noch aus wie neu, auch Dank der Dehnungsfugen. Die Beratung ist sehr gut und auch mögliche Verbesserungen werden im Sinne des Kunden vorgeschlagen, damit alles besser wird.

Das Endergebnis kann sich immer sehen lassen, weil der Meister seine Arbeiten gerne dokumentiert, damit man sieht, was er leistet. Chapeau!

Meisterlich umgesetzt

Carmen von B.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv:  Professionalität

Herr Albakhit ist sehr sympathisch und hat mit großem Können und Elan mein Badezimmer gefliest. Die großen Fliesenmaße und die Einlaufdusche im Altbau waren dabei eine besondere Herausforderung. Er hat meine Vorstellungen meisterlich umgesetzt und so gearbeitet, als wäre es für ihn selbst. Er hat Termine eingehalten und sich mit dem Installateur abgestimmt.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei Herrn Albakhit und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Absolut zuverlässig und hohe Qualität

Jürgen M.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit

Herr Albakhit hat bei uns ca 70 qm Bodenfliesen im komplett umgebauten Erdgeschoss verlegt. Vom ersten Kontakt über die Erstberatung des technisch erforderlichen Bodenaufbaus bis zu Fertigstellung eine sehr professionelle Zusammenarbeit. Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten, alle vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten. Darüber hinaus hat mir besonders gefallen das Herr Albakhit persönlich einen sehr hohen Anspruch an die verlegte Qualität hat (hat mit meinem Anspruch sehr gut gepasst).
Kurzum, ich kann Herrn Albakhit uneingeschränkt empfehlen. Danke.

Freundlich, zuverlässig und kompetent

Guido E.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Profession, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Albakhit hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben ihn als freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Fliesenlegermeister kennen gelernt. Er hat in unserem Bad den Estrich erneuert, gefliest und zuletzt Silikonarbeiten durchgeführt. Wir sind mit der Ausführung seiner Arbeit mehr als zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Schnell, sauber, professionell!

Andreas F.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Bei uns wurde eine kaputte Fliese durch Herr Albakhit ausgetauscht. Schnell, sauber, professionell!
Insgesamt wirklich ein Fliesenleger, wie man sich das wünscht. Ein Danke geht auch an die nette Dame bei der Kontaktaufnahme. Danke euch für die tolle Zusammenarbeit!

5 Sterne

Robert S.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Dienste: Fugenversiegelung, Verfugen von Fliesen, Verlegen von Duschfliesen, Fliesenarbeiten, Trockenwandbau, Bodenbelag verlegen

Eine Empfehlung in jeder Hinsicht

Dieter U.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir können Herrn Albakhit in jeder Hinsicht empfehlen. Neben den wichtigen Handwerkertugenden Zuverlässigkeit, Professionalität und Sorgfalt hat uns vor allem gefallen, dass er uns in jeder Phase der Badsanierung kompetent beraten hat. Zudem ist er ein überaus freundlicher und kommunikativer Mensch.

Ausgeführte Dienstleistungen:  Fliesenarbeiten, Bodenbelag verlegen, Verfugen von Fliesen, Entfernen von Fliesen, Trockenwandbau

Sehr zuverlässig und sehr gute Leistung

Michael B.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr zuverlässig und sehr gute Leistung. Sehr gerne weiterempfehlen.

Ausgeführte Dienstleistungen:  Fliesenarbeiten, 

Sehr professionell - rundum zufrieden

Wolfgang H.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Albakhit hat bei uns von oben (Trockenbaudecke) bis unten (Estricharbeiten) alle arbeiten für ein komplett neues Badezimmer durchgeführt. Wir sind rundum sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden gründlich und sehr präzise durchgeführt, ob Staubschutztür, Luftfilter oder passendes Werkzeug, alles zusammen: sehr professionell. Die Zusammenarbeit mit H. Albakhit war sehr angenehm, er ist zuverlässig, sehr freundlich und kompetent. Wir werden Herrn Albakhit auf jeden Fall ohne Einschränkung weiterempfehlen und natürlich jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen. Fünf Sterne +

Gute Arbeit, schnell und professionell

Bea P.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Gute Arbeit, schnell und professionell.
Immer wieder gerne.

Ausgeführte Dienstleistung: Fliesenarbeiten

Akkurat und sauber

Thomas G.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Bei der Sanierung unseres kleinen Badezimmers hat Herr Albakhit super gearbeitet. Die Fliesen sehen top aus, alles akkurat und sauber. Auch die Trockenbaudecke ist super geworden. Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert. Gerne beauftragen wir Herrn Albakhit bei Bedarf wieder!

Sehr professionell und bezahlbar

Olaf E.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Herr Albakhit erledigt seine Arbeit, schnell, sehr professionell, fachmännisch und bezahlbar. Er hinterlässt seinen Arbeitsplatz, also in unserem Fall den Boden, sauber. Also wir können nichts negatives über ihn berichten. Weiter so. 

Absolut Zufrieden

Klaus S.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Wir sind absolut zufrieden. Herr Albakhit hat uns in einer Notlage sofort geholfen, hat sich um alles gekümmert, die ausgeführten Arbeiten sind von hoher Qualität.
Wir würden Herr Albakhit jederzeit wieder beauftragen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgeführte Dienstleistungen: Fliesen austauschen, Trockenbau, Bodenbelag verlegen, Fußbodenreparatur, Fliesenmontage

Sehr professioneller Fliesenlegermeister

Dom M.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Herr Albakhit ist ein sehr professioneller Fliesenlegermeister. Er ist sehr umgänglich, freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Vorstellungen des Kunden, die in der Realität schwer umzusetzen sind, bzw. auf Dauer keine Freude bereiten würden, spricht er im Vorhinein an und unterstützt bei der Suche nach Alternativen. Er arbeitet extrem präzise und gründlich, was man insbesondere bei den Vorarbeiten (verspachteln, grundieren, abdichten) sehen konnte. Mit dem Resultat der verlegten Fliesen (120x60x2) auf der Terrasse und der Kellertreppe sind wir sehr zufrieden. Wir würden ihn definitiv anstandslos weiterempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden

Robin F.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Herr Albakhit war immer pünktlich und war sehr fleißig. Die Abstimmung mit den anderen Gewerken hat sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

Ausgeführte Dienstleistungen: Fliesenmontage, Bodenbelag verlegen, Fliesen austauschen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

TOP Leistung

Dirk B.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Kann Herrn Albakhit nur wärmstens Empfehlen immer Pünktlich top Leistung geht nicht besser

Ausgeführte Dienstleistungen: Professionalität,Pünktlichkeit,Qualität

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Zur vollsten Zufriedenheit

Harald K.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Herrn Albakhit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ausgeführte Dienstleistungen: Fliesen austauschen

Vollauf zufrieden

Thomas K.

Kundenbewertungen Fliesenleger Swisttal / Bonn (im Rhein-Sieg Kreis

Herr Albakhit hat die Sanierung unseres Badezimmers durchgeführt und nicht nur die Fliesen hervorragend verlegt, sondern auch den Untergrund incl. neuem Estrich vorbereitet und neue Trockenbaudecken eingebaut. Wir sind vollauf zufrieden. Er arbeitet sehr akkurat und vor allem sauber, hat stets das richtige Werkzeug parat und sorgt auch mit Abdeckung, Staubschutztür und Luftfilter dafür, dass sich der Schmutz nicht zu sehr ausbreitet - top! Das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂 Die Zusammenarbeit lief super, stets professionell, zuverlässig und sehr freundlich, unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Falls wieder einmal etwas ansteht, beauftragen wir Fa. Albakhit gerne wieder.

Ausgeführte Dienstleistungen: Fliesen, Untergrund, Trockenbau